top of page

REFERENZEN

REFERENZEN

KathiAtz-3544_edited.jpg

"Liebe Kathi!

Vielen Dank für das tolle Styling!

Ich habe so viele Komplimente bekommen! "

-Conny

"Liebe Kathi!

Hab grad wieder Fotos und Videos von unserer Hochzeit angeschaut und muss einfach jedes mal so weinen vor Rührung, wenn ich dich singen höre! Dieser Moment  wird mir für immer in Erinnerung bleiben! Danke dafür!"

- Anja

"Liebe Kathi!

Danke dir nochmal!

Ich habe mich den ganzen Abend/ die ganze Nacht pudelwohl gefühlt und ich war SCHWIMMEN (inklusive Köpfler) und Frisur und Makeup haben gehalten!"

- Luise

"Liebe Kathi!

Vielen Dank, dass du mich sooo hübsch geschminkt hast und die Haare waren auch so toll! Es hat wirklich alles super gehalten.. bis naja.. wie soll ich dir das schonend beibringen... ins Pool gehüpft sind. Party!"

- Karola 

"Liebe Kathi! 

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir sind - du hast unseren Tag einfach unvergesslich gemacht und obwohl wir uns nicht so gut kennen hab ich dich sofort ins Herz geschlossen!"

- Natalie

"Hallo Kathi!

Es war traumhaft! Und die

Frisur hat den ganzen

Abend gehalten! Es waren

alle von dem tollen Make-Up

und der tollen Frisur

begeistert!"

-Steffi

"Liebe Kathi!

Du bist das Hochzeitstalent schlechthin! Ganz ehrlich, für eine perfekte Hochzeit, bist du unverzichtbar. Du stylst mit einer Enegelsgeduld, ganz viel Witz und Charme die schönsten Frisuren und das beste Make-Up. Beides hält problemlos den ganzen Tag, egal wieviel man tanzt oder weint. Man kann sich blind auf dich verlassen, wohlwissend dass du den perfekten Look zauberst. Außerdem ist die Zeit mir dir das absolute Highlight, denn du bist das absolute Highlight. Und als ob das noch nicht genug wäre, singst du dann im Anschluss bei der Trauung mit deiner Wahnsinnsstimme und sorgst dabei für Tränen, Gänsehaut und absolute Faszination. Danke für alles, du wunderbarer Mensch."

-Connie

"Liebe Kathi!

Frisur und Make-Up haben tatsächlich bombenfest gehalten! Ich hab mich wunderschön gefühlt!"

- Birgit

"Liebe Kathi!

Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken! Die Frisur hat bombenfest gehalten und das Makeup war um eins in der früh so schön wie am Anfang! Ich hab  mich so wunderschön gefühlt und mit dir waren die Stunden vor der Hochzeit super entspannt! Danke!"

- Julia

"Liebe Kathi! 

Ich schaue mir die ganze Zeit, das Video vom Ringtausch an und kann mit Sicherheit sagen - es gab auf der Hochzeit keinen Moment der mich mehr berührt hat, als der, wo du zu singen begonnen hast."

- Anna

"Liebe Kathi!

Der Styling-Workshop mit dir war so cool - ich hätte nicht gedacht, dass Make-up so viel Spaß machen kann! Endlich weiß ich, welche Farben zu mir gut passen  und wie ich mich im Alltag am wohlsten fühle! Danke, danke, danke!

- Chiara

"Liebe Kathi!

Ich wolle mich nochmal hezlichst bedanken für die wunderschöne Frisur und das Make-Up! Es war ein meega schöner Tag und ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin! Ein riesen Dankeschön, dass alles so geklappt hat und du so flexibel warst! Du bist der Wahnsinn!"

- Davina

"Liebe Kathi!

Du bist das Hochzeits-Talent schlechthin. Ganz ehrlich, für eine perfekte Hochzeit bist du unverzichtbar. Du stylst mit einer Engelsgeduld, ganz viel Witz und Charme die schönsten Frisuren und das beste Make-Up. Beides hält problemlos den ganzen Tag

- Connie

"Hallo Kathi!

Danke für Alles! Alle waren so begeistert von dem Styling und von dir als Person."

-Julia

PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN 
FOTOGRAFEN DEREN BILDER MEINE WEBSITE SCHMÜCKEN

Sophia Grabner Fotografie 

www.sophia-grabner-fotografie.at

Kaya und Clark

www.kayaandclark.com

Stani & Florian

www.mw-moments.com

Barbara Rrahmani
www.barbararrahmani.at 

Kati Fine Art Fotography

www.katifineartphoto.com

Anita Maria Springer

www.annypictures.com

Liliia Chuba

liliiachuba.com/instalinks/

Tibor Simon

www.hochzeitsfotoswien.at

bottom of page